Wir verwirklichen gemeinsam mit Ihnen Ihren Traum vom Eigenheim!
Wohnhäuser von der Planung bis zum Einzug
Wir bauen gemeinsam mit Ihnen nach Ihren Ideen und Plänen
Industrie und Bürogebäude
Seit vielen Jahren erstellen wir als Generalunternehmen gewerblich genutzte Gebäude

Neuigkeiten im Juli 2020

Wir suchen Sie!

In Vollzeit einen Maurer, Polier, Vorarbeiter (m/w/d)

Tätigkeiten: alle anfallenden Arbeiten im Baugewerbe.
Führerschein erwünscht.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewebrug an info@tittel-bau.de oder per Post an Tittel Bau GmbH, Benzstraße 5, 75446 Wiernsheim.

Denkmalgeschütztes Haus in Königsbach

Kernsanierung geht voran

Charmantes kleines Einfamilienhaus in Königsbach- Stein

Charmantes kleines Einfamilienhaus mit großzügiger Aufteilung und Lichtdurchflutet in ruhiger, sehr sonniger Lage mitten im Ortskern ist bald Bezugsfertig.

Seit Februar erstellen wir ein Einfamilienwohnhaus in Ispringen

In Ittersbach geht es weiter mit dem Ausbau des Daches.

7 fertiggestellte Reihenhäuser in Pforzheim.

Einfamilienhaus: Der Rohbau ist fertiggestellt nun geht es mit dem Innenausbau in Mühlacker weiter.

Doppelhaushälften: Hier wurden bereits die Fenster eingebaut.

2- Familienwohnhaus: Auch in Ittersbach geht es zügig voran.

Großbaustelle in Wurmberg

Start in Heimsheim

Sanierung eines denkmalgeschützten Hauses in Königsbach

Mehrfamilienhauses mit Tiefgarage und Aufzug in Wiernsheim.
Das stilvolle Objekt wurde von uns geplant, gebaut, verkauft und übergeben.

BVH Wurmberg kurz vor Übergabe. Unsere Bauleiter sind täglich für unsere Kunden vor Ort.

5 "Meisterhaft" Sterne

Tittel Bau GmbH zum dritten Mal mit 5 "Meisterhaft" Sternen ausgezeichnet. Anerkennung für überdurchschnittliche Leistungen und Qualität.

Die Tittel Bau GmbH aus Wiernsheim wurde zum dritten Mal mit einer 5-Sterne „Meisterhaft“-Urkunde des Zentralverbandes des Deutschen Baugewerbes ausgezeichnet. Das Familienunternehmen, das 2010 erstmals für die Qualität seiner Arbeit geehrt wurde, hat sich 2014 erneut für die höchst mögliche Auszeichnung innerhalb des „Meisterhaft“ Qualitätssiegels qualifiziert.

Hans Peter Dennig, Obermeister der Bau-Innung Pforzheim-Enzkreis, zeigte sich „stolz, dass eines unserer Mitglieder nun bereits zum dritten Mal vom Zentralverband des Deutschen Baugewerbes für seine Leistungen geehrt wurde.“

Auch Thomas Möller, Geschäftsführer des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden, gratulierte der Tittel Bau GmbH herzlich: „Eine ´Meisterhaft´5 Sterne Urkunde wird vom Zentralverband des Deutschen Baugewerbes nur für herausragende Leistungen verliehen. In der Bau-Innung Pforzheim-Enzkreis gibt es derzeit nur zwei weitere Bauunternehmen, die das ´Meisterhaft`5 Sterne Siegel führen dürfen. Über die Qualifizierung für das ´Meisterhaft`3, 4 oder 5 Sterne Qualitätssiegel wacht eine unabhängige Prüfinstanz, die Zert.Bau.“

Ziel unseres Bauteams ist es, die persönlichen Wünsche unserer Auftraggeber zur vollsten Zufriedenheit abzuwickeln. Wir sind unseren Kunden ein zuverlässiger Partner, auf dessen Leistungen sie vertrauen können. Die Qualität unserer Arbeit zeichnet sich durch individuelle Planung, solide Bauweise, kurze Bauzeiten und einen reibungslosen Ablauf während der gesamten Bauphase aus. Wir schätzen das Vertrauen des Bauherrn in uns hoch und halten unsere Zusagen ein - vor allen Dingen in preislicher Hinsicht.

Marcus Tittel

Die Firma Frank Tittel Bauunternehmung hat im Mai 2015 25 Jahre Erfahrung in bewährter Massivbauweise in den Bereichen Reihen-, Doppel-, Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser sowie im Industrie- und Verwaltungsbau und baut vermehrt auch schlüsselfertig. Die Firma hat 20 Mitarbeiter und bildet 3 Lehrlinge aus. Eine Übersicht aller „Meisterhaft“-Betriebe in Baden-Württemberg gibt es unter www.meisterhaftbauen-bw.de. Marcus Tittel übernimmt diese Erfahrung und Qualität mit der Tittel Bau GmbH.

nach oben